Auftragsverwaltung mal ganz einfach...

"Dass eine Auftragsverwaltung für Mac und PC nicht kompliziert sein muss beweist AZURO office."

Eine Auftragsverwaltung ist normalerweise eine komplizierte und trockene Angelegenheit. Nicht aber AZURO: Das Programm besticht durch eine einfache, rundum gelungene Benutzeroberfläche, die nicht nur Spaß macht, sondern sogar mittels Themen-Skins angepasst werden kann. Überzeugen Sie sich auf den nachfolgenden Bildern von der einfachen und einheitlich Bedienung AZUROs.

Dashboard

Mit dem Dashboard sehen Sie  alle wichtigen Ereignisse und können gezielt darauf zugreifen: unerledigte Projekte, unerledigte Aufgaben, Geburtstage, Umsätze, verkaufte Artikel, Neukunden, geleistete Arbeitsstunden und offene Rechnungen

Auftragsverwaltung Dashboard

Adressenverwaltung

Sortieren Sie Ihre Adressen nach Belieben und erfassen Sie alle für Sie relevanten Daten in frei definierbaren Feldern.

In der "Historie" einer Adresse sehen Sie nicht nur alle Vorgänge einer Adresse übersichtlich sortiert, sondern haben auch mit nur einem Klick direkten Zugriff auf die Dokumente.

Die Farbe Gelb signalisiert Ihnen, dass Sie jetzt im Suchenmodus sind. Ihre jeweiligen Suchbegriffe können Sie frei kombinieren..

Briefe

Legen Sie zunächst einen neuen Brief an und entscheiden Sie anschliessend, ob Sie ihn per E-Mail, Fax, Post oder als Mailing versenden möchten.

Ihr Briefpapier können Sie direkt in AZURO office anlegen. Integrieren Sie hierfür einfach Ihr Logo oder sogar Ihr komplettes Briefpapier als PDF in AZURO und geben Sie den Text für die Adress- Kopf und Fußzeile ein.

Projekte

Erfassen Sie alle Vorgänge, Zeiten und Kosten eines Projektes und weisen Sie das Projekt bestimmten Mitarbeitern und beteiligten Firmen zu. Verknüpfen Sie Angebote, Aufträge und Rechnungen mit dem Projekt und legen Sie ein Budget fest.

Bestimmen Sie Abläufe und delegieren Sie Aufgaben, welche die Mitarbeiter auf ihren To-do Listen erhalten. Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Milestones zusammen, die Sie zur besseren Übersicht ein- und ausblenden können. Laden Sie Bilder in die Projektvorgänge um den jeweiligen Status Quo eines Projektes zu dokumentieren.

Artikel

Führen Sie Ihre Artikel mit Brutto- oder Netto-Kalkulation und hinterlegen Sie alle wichtigen Daten einschließlich Bild.

Legen Sie Staffelpreise an und drucken Sie Produkt- oder Kunden-Preislisten sortiert nach Warengruppen inkl. Ihrem Firmenlogo.

Rechnungen + Mahnungen

Erstellen Sie blitzschnell Rechnungen mit automatischer Berechnung von Summen, Zahlungsbedingungen und Fälligkeiten.

Behalten Sie mit der automatischen Mahnliste und der farbigen Kennzeichnung stets die Übersicht, in wie weit Rechnungen offen, teilbezahlt oder bereits bezahlt sind und drucken Sie Mahnungen mit wenigen Klicks.

Skins (anpassbare Bedienoberflächen)

Wie hätten Sie's denn gerne: iieber mit iPhone-Skin oder doch besser im Mac OS X Yosemite-Style? Wählen Sie aus zahlreichen verschiedenen Designs Ihre Lieblings-Oberfläche aus.  Wenn das nicht genügt können Sie eigene Buttons und Hintergründe entwerfen und in AZURO office verwenden.

Testen Sie AZURO office jetzt!

Die Light Version von AZURO können Sie kostenlos herunterladen. Sie ist weder zeitlich noch vom Funktionsumfang her beschränkt. Lediglich die Anzahl der Datensätze ist auf 30 limitiert. Sollten Sie mehr Daten anlegen wollen, so können Sie "AZURO light" zum Preis von 195,- EUR (zzgl. MwSt.) jederzeit zur "Basis Version" freischalten lassen.