Auftragsverwaltung mal ganz einfach...

"Dass eine Auftragsverwaltung mit CRM für Mac und PC nicht kompliziert sein muss beweist AZURO office."

Eine Auftragsverwaltung mit CRM (Customer Relationship Management) ist normalerweise eine komplizierte und trockene Angelegenheit. Nicht aber AZURO: Das Programm besticht durch eine einfache, rundum gelungene Benutzeroberfläche, die nicht nur Spaß macht, sondern sogar mittels Themen-Skins angepasst werden kann. Überzeugen Sie sich auf den nachfolgenden Bildern von der einfachen und einheitlich Bedienung AZUROs.

Dashboard

Mit dem Dashboard sehen Sie  alle wichtigen Ereignisse und können gezielt darauf zugreifen: unerledigte Projekte, unerledigte Aufgaben, Geburtstage, Umsätze, verkaufte Artikel, Neukunden, geleistete Arbeitsstunden und offene Rechnungen

Adressenverwaltung und CRM-Lösung

Sortieren Sie Ihre Adressen nach Belieben und erfassen Sie alle für Sie relevanten Daten in frei definierbaren Feldern.

Die "Historie" einer Adresse ist das Herz der CRM-Lösung. Hier sehen Sie nicht nur alle Vorgänge einer Adresse chronologisch sortiert, sondern haben auch mit nur einem Klick direkten Zugriff auf die Dokumente. Per Filterfunktion reduzieren Sie die Anzahl der Vorgänge auf die von Ihnen gesuchten Begriffe.

Die Farbe Gelb signalisiert Ihnen, dass Sie jetzt im Suchenmodus sind. Ihre jeweiligen Suchbegriffe können Sie frei kombinieren..

Briefe

Legen Sie zunächst einen neuen Brief an und entscheiden Sie anschliessend, ob Sie ihn per E-Mail, Fax, Post oder als Mailing versenden möchten.

Ihr Briefpapier können Sie direkt in AZURO office anlegen. Integrieren Sie hierfür einfach Ihr Logo oder sogar Ihr komplettes Briefpapier als PDF in AZURO und geben Sie den Text für die Adress- Kopf und Fußzeile ein.

Projekte

Erfassen Sie alle Vorgänge, Zeiten und Kosten eines Projektes und weisen Sie das Projekt bestimmten Mitarbeitern und beteiligten Firmen zu. Verknüpfen Sie Angebote, Aufträge und Rechnungen mit dem Projekt und legen Sie ein Budget fest.

Bestimmen Sie Abläufe und delegieren Sie Aufgaben, welche die Mitarbeiter auf ihren To-do Listen erhalten. Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Milestones zusammen, die Sie zur besseren Übersicht ein- und ausblenden können. Laden Sie Bilder in die Projektvorgänge um den jeweiligen Status Quo eines Projektes zu dokumentieren.

Artikel

Führen Sie Ihre Artikel mit Brutto- oder Netto-Kalkulation und hinterlegen Sie alle wichtigen Daten einschließlich Bild.

Legen Sie Staffelpreise an und drucken Sie Produkt- oder Kunden-Preislisten sortiert nach Warengruppen inkl. Ihrem Firmenlogo.

Rechnungen + Mahnungen

Erstellen Sie blitzschnell Rechnungen inkl. QR Bezahlcode oder Swiss QR Code, mit automatischer Berechnung von Summen, Zahlungsbedingungen und Fälligkeiten.

Behalten Sie mit der automatischen Mahnliste und der farbigen Kennzeichnung stets die Übersicht, in wie weit Rechnungen offen, teilbezahlt oder bereits bezahlt sind und drucken Sie Mahnungen mit wenigen Klicks.

Skins (anpassbare Bedienoberflächen)

Wie hätten Sie's denn gerne: lieber mit iPhone-Skin oder doch besser im macOS Style? Wählen Sie aus zahlreichen verschiedenen Designs Ihre Lieblings-Oberfläche aus. 

Testen Sie die Auftragsverwaltung AZURO office jetzt kostenlos!

Die Light Version von AZURO können Sie kostenlos herunterladen. Sie ist weder zeitlich noch vom Funktionsumfang her beschränkt. Lediglich die Anzahl der Datensätze ist auf 30 limitiert. Sollten Sie mehr Daten anlegen wollen, so können Sie "AZURO light" durch die Eingabe eines Freischaltcodes jederzeit zur "Solo Version" freischalten lassen.