Die Bürosoftware für die volle Kontrolle
über Ihre Geschäftsvorgänge!

"Mit der Bürosoftware AZURO wissen Sie stets genau, welcher Kunde wann etwas gesagt, gekauft, bezahlt oder erhalten hat."

Wo ist noch mal der Brief an den Steuerberater? Hat Kunde Müller nun schon bezahlt oder nicht? Bei der Vielzahl der Geschäftsvorgänge geht schon mal die ein oder andere Information verloren. In AZURO, der Bürosoftware für Mac und PC kann dies nicht passieren!

Bürosoftware Mac 1

Alle Kundenvorgänge chronologisch auf einen Blick

Im Adressen-Modul sind alle Betriebs-Vorgänge mit einer bestimmten Firma oder Person verknüpft. Ein Klick in der Übersicht genügt und Sie wechseln direkt zu einer beliebigen Rechnung, einem Angebot, einem Brief oder einem Projekt dieser Person.

Finden in wenigen Sekunden

Gesuchte Adressen, Briefe, Rechnungen, Vorgänge usw. finden Sie ganz bequem innerhalb von Sekunden. Die Suchkriterien können Sie dabei beliebig bestimmen und kombinieren: z.B. alle Kunden im Raum Stuttgart von A-K, oder alle Rechnungen von Kunde Mayer unter 3000,- EUR, oder oder oder...

Bürosoftware Mac finden
Bürosoftware Mac Mailings

Mailings in wenigen Minuten erstellen

Im Modul "Briefe" kann jeder beliebige Brief als Mailing an zuvor ausgewählte Adressen geschickt werden. Die Anrede wird dabei für jede Person individuell übernommen. Nach einem Mailing können Sie mit nur einem Klick sehen, an wen dieses Mailing geschickt wurde.

Adressen-Sortierung,
so wie Sie sie brauchen

Über 6 frei definierbare Felder teilen Sie Ihre Adressen so ein, wie Sie es wollen, z.B. in ABC-Kunden, gute und schlechte Lieferanten, Interessenten, die Sie noch akquirieren müssen, usw. Mit einem weiteren Klick versehen Sie die von Ihnen ausgewählten Personen mit einem von Ihnen bestimmten Merker, wie z.B. "Messebesucher", "Frühjahrs-Mailing" o.ä., um sie bei Bedarf blitzschnell wieder aufzurufen.

Bürosoftware Mac Sortierung

Dokumente mit einem Klick umwandeln

Ihre Angebote werden mit einem einzigen Klick dupliziert oder umgewandelt in eine eigenständige Auftragsbestätigung, Lieferschein oder Rechnung. Die Dokumente können danach unabhängig voneinander verändert werden. So läßt sich z.B. eine gleich lautende Rechnung an eine andere Person schicken oder der Preis eines Angebotes kann in der Rechnung noch variiert werden.

Durch die praktische History-Funktion haben Sie ständig eingeblendet, aus welchem Angebot welcher Auftrag folgte und welche Rechnung schließlich daraus resultierte. Mit nur einem Klick wechseln Sie zwischen diesen miteinander verbundenen Dokumenten hin und her, um zu vergleichen.

Offene Rechnungen
komfortabel anmahnen

Für die Suche nach Ihren offenen Rechnungen benötigen Sie ebenfalls nur einen einzigen Klick. Anhand der farblichen Kennzeichnung sehen Sie ganz genau, welche der Rechnungen noch offen ist (rot) und welche bereits zum Teil bezahlt wurden (gelb). Die Gesamtsumme Ihrer Aussenstände wird Ihnen dabei automatisch angezeigt.

Bürosoftware Mac Mahnungen
Bürosoftware Mac Briefpapier

Ihr Firmenlogo automatisch
auf jedem Brief

Ab sofort benötigen Sie nie wieder teures Briefpapier! In AZURO können Sie vom Brief bis zur Mahnung alle Formulare mit Ihrem Firmenlogo und Ihrem Briefkopf versehen. Und zwar ganz zentral mit nur einer Einstellung! Das spart Geld, wenn sich z.B. die Anschrift, die Telefonnummer oder die Kontonummer ändert. In der "Professional Version" von AZURO haben Sie sogar die uneingeschränkte Kontrolle über das Layout Ihrer Korrespondenzen.

Projektverwaltung
mit Zeiterfassung

Mit der integrierten Projektverwaltung behalten Sie stets die Kontrolle über bevorstehende Aufgaben, erledigte Vorgänge und die dabei angefallenen Kosten. Sie können Bilder und Kommentare hinzufügen, Vorgänge farblich markieren und sich eine Übersicht über den Projektverlauf machen.

Die praktische Zeiterfassung misst auf Knopfdruck, wie lange Sie für Ihre Tätigkeiten benötigt haben und errechnet automatisch die Kosten.

Bürosoftware Mac Projektverwaltung
Bürosoftware Mac Teamwork

Teamwork –
Hand in Hand

Für jeden Ihrer Mitarbeiter können Sie ein eigenes Benutzerkonto mit eigenem Passwort, unterschiedlichen Berechtigungen und separaten Stundensätzen anlegen. So können Betriebsvorgänge besser kontrolliert und ausgewertet werden.

Individuelle Einstellungen

In den Einstellungen können Sie von der Kundennummer über die Zahlungsbedingungen bis hin zum Standard-Mahntext alles individuell konfigurieren. Aber keine Angst: die Bedienung ist – wie bei AZURO üblich –kinderleicht und in wenigen Augenblicken erledigt.

Bürosoftware Mac Einstellungen

Testen Sie AZURO office jetzt!

Die Light Version von AZURO können Sie kostenlos herunterladen. Sie ist weder zeitlich noch vom Funktionsumfang her beschränkt. Lediglich die Anzahl der Datensätze ist auf 30 limitiert. Sollten Sie mehr Daten anlegen wollen, so können Sie "AZURO light" zum Preis von 195,- EUR (zzgl. MwSt.) jederzeit zur "Basis Version" freischalten lassen.