Das sagen unsere Kunden über AZURO office:


"Wir sind sehr zufrieden!"

“Wir verwenden AZURO schon seit 2015 für unsere Rechnungsstellung und sind sehr zufrieden damit. Herr Giesinger ist bei Support-Fragen immer sehr gut erreichbar und hilft uns immer freundlich und kompetent weiter. Wir können das Programm nur weiter empfehlen."

Angelika Herzog

Empfehlung gutes Rechnungsprogramm macOS Windows

 

www.richardmoessmer.de

Branche: Möbeldesign & Inneneinrichtung

"10 von 10 Punkten!"

"Das Programm ist wirklich Top und einfach zu benutzen.
Benutzerfreundlichkeit: 10 von 10 Punkten!!
Ihr Program ist auch für den ungeübten Anwender leicht und intuitiv zu bedienen. Und die Rechnungen sehen mit dem emittierten QR-Code professionell aus. Viel Erfolg auch weiterhin mit Ihrem Programm und dem ausgezeichneten Service."

Guido Kemker

 

 

Branche: Unternehmensberatung

"Äußerst hilfreich und selbsterklärend!"

"Wir verwenden Ihr AZURO nun einige Monate und möchten uns für dieses äußerst hilfreiche und meist selbsterklärende Produkt bedanken. Für unser Dietary Supplement Startup sind damit alle relevanten Funktionen abgedeckt. Dank Ihrer freundlichen Hilfe auch jene der sogenannten MwSt. Gelangensbestätigungen (als modifizierter Lieferschein)."

Christian Wieser

Rechnungsprogramm macOS Windows Empfehlung

 

www.altaiprodukte.de

Branche: Dietary supplement Startup

"Seit vielen Jahren mit Freuden im Einsatz"

"Wir haben AZURO office seit vielen Jahren mit Freude im Einsatz. Die Bedienung ist fast selbsterklärend und einfach. Jederzeit hat man einen sehr guten Überblick über Kundendaten, Artikel, Aufträge und Rechnungen. Es gibt diverse Filterfunktionen, die einfach anwendbar sind. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen sind Updates verfügbar. Der Support funktioniert immer zeitnah, kompetent und ausgesprochen freundlich."


Axel Walter

Empfehlung Rechnungsprogramm Galabau Gartenbau Landschaftsbau Mac

 

www.axel-walter.de

Branche: Garten- und Landschaftsbau

"Kann ich nur empfehlen!"

"Auch ich habe lange nach einer kostengünstigen einfachen Software gesucht, die besonders für unsere Branche Werbung geeignet ist. Mit AZURO office habe ich sie mehr als gefunden. Nach zwei Jahren täglichem Einsatz, kann ich sie nur empfehlen und habe sie auch schon meinen Kunden empfohlen, die als Neugründer solch eine Software dringend benötigen.

Und zum Schluss muss ich noch ein Wort über den Support loswerden - PERFEKT  :-)"


Lutz Adler

Rechnungsprogramm Mac Empfehlung

 

www.webwok.de

Branche: Werbeagentur

"Eine unwiderstehliche Software!"

"Als Dienstleister für Eventregie / Eventlogistik und Entwickler von Teilnehmer-Management Systemen ist es für uns sehr wichtig, alle Schritte sowie Milestones schnell und im Detail im Überblick zu haben. Das AZURO Projekt-Modul ist dafür perfekt - ebenso die unkomplizierte Rechnungsstellung daraus.

In Kombination mit dem sehr fairen Lizenzpreis und dem wirklich hervorzuhebenden Support, eine unwiderstehliche Software!

Vielen Dank und bitte macht weiter so!"

Tom Winde

Rechnungsprogramm Empfehlung Mac PC

 

www.t2u.org

Branche: Event-Management

"Der Support ist einfach klasse!"

"Ich benutze AZURO office jetzt schon einige Jahre und bin
absolut begeistert von der einfachen Bedienung und der Zuverlässigkeit. Ich habe damals lange nach einer passenden Software gesucht. Nachdem ich einige Programme probiert habe bin ich bei AZURO office gelandet. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut.
Der Support ist einfach klasse! Vielen Dank."


Wolfgang Rottmann

Rechnungssoftware Empfehlung Mac PC

 

www.quadratmedia.de

Branche: Werbung

"Wir haben vieles getestet -
AZURO ist einfach genial."

"Wir arbeiten im Team mit AZURO auf dem Büroserver und geniessen uneingeschränkten Zugriff von überall her auf unsere wichtigen Firmendaten. Auch die VPN-Verbindung klappte tadellos und auf Anhieb. Selten haben wir eine Software mit so viel Vergnügen und Effizienz in den Einsatz genommen, wie AZURO.

Die Bedienung ist extrem einfach und selbsterklärend und dennoch ist der Funktionsumfang umfassend für uns als KMU. Speziell die Auswertungen und die schnelle Übersicht der finanziellen Lage sind beeindruckend. Wer FileMaker zudem kennt, kann gewieft in die Tiefe gehen und Daten sortieren und massgeschneidert suchen.

Wir haben vieles getestet - AZURO ist einfach genial."


Alex Brändle

Rechnungssoftware Empfehlung Mac PC

 

www.100pro.ch

Branche: Werbung

"Das Schreiben von Rechnungen
macht richtig Spaß"

"Wir verwalten mit AZURO office seit einigen Jahren mehrere tausend  Kundenadressen und schätzen die tägliche Zeitersparnis durch die  tollen Funktionen der Software. Das Schreiben von Rechnungen macht richtig Spaß. Besonderen Dank an Herrn Giesinger für den persönlichen Service beim Software-Update."


Karsten Windfelder

Empfehlung Software Rechnungen schreiben Mac Windows PC

 

100Partnerprogramme.de

Branche: Affiliate Marketing

"Geschwindigkeit, die überrascht!"

"Ihr Programm macht richtig Freude! Ich bin voll zufrieden und kann super damit arbeiten in einer Geschwindigkeit, die vollkommen überraschend ist.
Habe grade in den letzten Wochen ein sehr umfangreiches Projekt auf dem Tisch gehabt, wo oft Preise verändert werden mussten, das war eine wirklich sensible Angelegenheit, weil oft der Überblick drohte verloren zu gehen. Habe das dank Ihres tollen Systems super hinbekommen.
Herzliche Grüße und Danke für die gute Hilfe."


Till Brömme

Empfehlung Fakturierungssoftware Mac Windows PC

 

www.broemme.eu

Branche: Design / Kunst

"Absolut ideal vom
Preis-/Leistungsverhältnis"

"Habe jahrelang eine passende, bezahlbare Lösung für mein Rechnungswesen und die Buchhaltung gesucht. Für eine kleine Werbeagentur ist AZURO-office ein super Programm, das 1. einfach zu bedienen ist, 2. flexibel für meine Bedürfnisse einzurichten war und 3. absolut ideal vom Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem hat man einen zuverlässigen Ansprechpartner, falls es doch mal zu kleinen Problemchen kommen sollte."


Sabine Zimmermann

Faktura Programm Empfehlung Mac Windows PC

 

www.zimmermann-s.com

Branche: Werbung

"Übersichtlichkeit und perfekter Service"

"Als kleine Spedition haben wir lange nach der richtigen Lösung für  unsere Fakturierung gesucht. AZURO office hat uns durch seine sehr leichte Handhabung, die gute Übersichtlichkeit sowie den perfekten  Service überzeugt.


Michael Vogtmann

Speditionssoftware Emfpehlung Mac Windows PC

 

www.webunion-online.de

Branche: Spedition

"Die gut strukturierte Software
ist kinderleicht zu bedienen"

"Dank AZURO Office verschwende ich nicht viel Zeit mit Büroarbeiten. Die gut strukturierte Software ist kinderleicht zu bedienen, auch ohne Handbuch findet man sich auf Anhieb gut zurecht. Und trotz der vielen Features wirkt das Programm nicht überladen."


Oliver Berger

Bürosoftware Empfehlung Mac Windows PC

 

www.berger-it-service.de

Branche: IT-Dienstleistung

"Arbeitsersparnis von 50%"

"Ich bin sehr froh mit AZURO office zu arbeiten. Ich habe eine Werbeagentur, die sich auf Feng Shui spezislisiert hat. Das Programm unterstützt uns, da wir eine Arbeitsersparnis von ca. 50%, bei der Erstellung unserer Rechnungen haben. Es ist  leicht, verständlich und unkompliziert - eben Feng Shui tauglich. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung."


Vesna Jüttner

Agentursoftware Empfehlung MAc Windows PC

 

www.wvj.de

Branche: Werbeagentur

"Besonders gefällt uns die Suchfunktion"

"Das AZURO office Paket ist gerade für den Klein- und Mittelstand eine hervorragende Software. Es gibt einige Softwareprogramme von anderen Herstellern, welche dieselben Funktionen erfüllen, allerdings nicht zu diesem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade für Freiberufler oder Existenzgründer ist AZURO office eine sehr zu empfehlende Alternative, da durch die leichte Benutzeroberfläche sich auch Personen, die nicht hauptberuflich den Umgang mit dem PC pflegen, bei AZURO zurecht finden.

Was uns besonders gefällt ist die Suchfunktion: bei teuren und namhaften Softwarelösungen muss man oft auf die Groß- und Kleinschreibung achten bzw. wenn man bestimmte Wortteile sucht diese mit Sternchen markieren. Bei AZURO office kann man ohne Beachtung von irgendwelchen Suchmarkierungen mit der Suche beginnen."


Sina Möhrle

Agenturlösung Empfehlung Mac Windows PC

 

kunstundeventhaus.de

Branche: Eventmanagement

"AZURO ist allen nur zu empfehlen"

"Als Kleinstunternehmen fehlte mir oft die Zeit, Rechnungen stellen zu können. So beschränkte sich diese Tätigkeit manchmal auf zwei, drei Termine im Jahr. Bei der Suche nach einem effizienten «Helfer» stiess ich dann auf AZURO office. Von da an änderte sich meine Bürotätigkeit schlagartig.

Dass wir in der Schweiz nicht mit Euros rechnen, stellte kein Problem dar, denn der Support programmierte sofort die entsprechenden Bereiche um. Bei der neusten Programmversion ist diese Einstellungsmöglichkeit jetzt bereits vorgesehen. AZURO office ist also als Programm, wie auch wegen der Unterstützung, allen nur zu empfehlen."


Volker Dübener

Freelancer Software Emfpehlung Mac Windows PC

 

visualdreamproduction.ch

Branche: Design und Theater

"Einfacher als man denkt"

"Es ist einfacher als man denkt. Selbst unroutinierte Nutzer finden sich sehr schnell zurecht. Manche Funktionen sind gewöhnungsbedürftig, aber nicht unlogisch."


Uwe Jäger

Rechnungssoftware MNodebranche Emfpehlung Mac Windows PC

 

www.metydarmali.de

Branche: Mode

"Es erklärt sich von allein"

"Was ich so an AZURO Office schätze: Es ist sehr einfach zu bedienen und erklärt sich von allein. Ein echter Helfer im Büro und auch unterwegs, da es auf Mac und PC läuft.
Ich habe mein Azuro-Office auf einem USB-Stick, da ich im Büro mit einen Mac arbeite und wenn ich bei meinen Kunden ein Aufmaß mache benutze ich ein Notebook mit Windows XP. Dass ich AZURO in beiden Version nutzen kann erleichtert die Sache enorm."


Andre Egiomue

Raumausstatter Software Empfehlung Mac Windows PC

 

www.egiomue.com

Branche: Raumausstatter

"Seither ist das Geld
schneller auf dem Konto"

"Mit AZURO office habe ich endlich mühelos Ordnung in meinen Papierkram gebracht. Begeistert bin ich davon wie einfach es ist, das Programm optisch, aber auch inhaltlich an meine Bedürfnisse anzupassen. Das Programm ist eine große Stütze für meine Projekte geworden - das haben auch schon Kunden positiv kommentiert - und am meisten profitiere ich vom Modul Rechnungen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Seit ich AZURO office verwende, ist das Geld vom Kunden schneller auf meinem Konto."


Michaela Taletovic

Werbeagentur Software Empfehlung Mac Windows PC

 

www.taletovic.com

Branche: Werbeagentur

"Etwas Vergleichbares habe ich
in 12 Jahren nicht gefunden"

"Vielen Dank für Ihren freundlichen und wirklich sehr schnellen Support bei AZURO office! Mit diesem Programm habe ich genau das Richtige für meine Kunden-, Auftrags- und Projekt- verwaltung. Schnell-einfach-übersichtlich. Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten.
Ich muss sagen, etwas vergleichbares habe ich in meinen 12 Jahren Selbstständigkeit nicht gefunden. Weiter so!"


Peter Belgardt

Agenturlösung offline Empfehlung Mac Windows PC

 

www.pb-medien.de

Branche: Werbeagentur

"Von AZURO nach wie vor begeistert!"

"Wir nutzen AZURO office seit 2002 als Agentursoftware und sind nach wie vor begeistert! Es erleichtert die interne Kommunikation zwischen unseren Teams enorm und macht unsere Agenturabläufe wesentlich transparenter. Das Auffinden von Informationen ist dank AZURO ein Kinderspiel.
Besonders erwähnenswert ist der schnelle und kostenlose Support."


Steffen Stickel

Agentursoftware offline Empfehlung Mac Windows PC

 

www.planit-online.de

Branche: Werbeagentur

"Wir sind begeistert und können AZURO office wärmstens empfehlen!"

"Wir verwenden AZURO office nun schon seit geraumer Zeit für unsere komplette Büroarbeit von der Angebotserstellung und -verfolgung über die Auftragsverwaltung bis hin zum Lieferschein und zur Rechnungsstellung, aber auch für die Korrespondenz und verschiedene Mailing-Aktionen.
Zuvor hatten wir lange nach einer passenden Lösung gesucht und sie mit AZURO office endlich gefunden. AZURO office ist selbsterklärend und wenn man doch einmal Hilfe braucht, steht Herr Giesinger stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind begeistert und können AZURO office wärmstens empfehlen!."


Thomas Schwald

Agenturprogramm Empfehlung Mac Windows PC offline Agenturprogramm Empfehlung Mac Windows PC offline keine Cloud

 

schwald-werbegestaltung.de

Branche: Werbung

"Wir sind rundum zufrieden"

"AZURO ist wirklich eine tolle Rechnungssoftware. Wir nutzen das Programm für unseren Hausmeister- und Handwerkerservice und sind rundum zufrieden. Wir schreiben im Jahr viele Angebote und Rechnungen und das Programm spart und dabei eine Menge Zeit.
Am besten finden wir das Dashboard, wo wir alle offenen Aufgaben und Rechnungen auf einen Blick sehen. Weiter so!"

Paul Sticker

Empfehlung gutes Rechnungsprogramm Mac

 

www.servicefuchs-24.de

Branche: Service-Dienstleister

"Endlich gefunden!"

Wir suchten schon seit Jahren ein Rechnungsprogramm mit den Vorgaben: 

1. Leicht verständlich
2. Schnelle Einarbeitungszeit
3. Anpassbar im Drucklayout 
4. Schneller Service 

das alles und noch viel mehr bietet uns  AZURO office. Wir sind in unserer Agentur einer Meinung: dieses Programm passt!

Vielen Dank Herr Giesinger für den außergewöhnlichen Service."


Tilo Hauck

Rechnungssoftware Empfehlung Mac Windows PC

 

www.treppen.de

Branche: Internetportal

Testen Sie das Rechnungsprogramm AZURO office jetzt kostenlos!

Die Light Version von AZURO können Sie kostenlos herunterladen. Sie ist weder zeitlich noch vom Funktionsumfang her beschränkt. Lediglich die Anzahl der Datensätze ist auf 30 limitiert. Sollten Sie mehr Daten anlegen wollen, so können Sie "AZURO light" durch die Eingabe eines Freischaltcodes jederzeit zur "Solo Version" freischalten lassen.