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Die Bürosoftware für die volle Kontrolle über Ihre Geschäftsvorgänge!

"Dank der Bürosoftware AZURO mit integriertem CRM weißt du immer genau, welcher Kunde wann etwas gesagt, gekauft, bezahlt oder erhalten hat."

Wo ist noch mal der Brief an den Steuerberater? Hat Kunde Müller nun schon bezahlt oder nicht? Bei der Vielzahl der Geschäftsvorgänge geht schon mal die ein oder andere Information verloren. Mit AZURO - der Bürosoftware für Mac und PC - kann dies nicht passieren!

Integriertes CRM:
Alle Vorgänge in der chronologischen Übersicht

In AZURO sind bereits vollwertige CRM Funktionen integriert: Die Historie im Adressen-Modul zeigt eine chronologische Übersicht über alle Betriebs-Vorgänge und Notizen einer Firma oder Person. Diese lassen sich per Suchbegriffen filtern und mit nur einem Klick kannst du dir die gesuchten Rechnungen, Angebote, Briefe, Projekt usw. anzeigen lassen.

Die Bürosoftware mit intelligenter Suche per Spracheingabe

AZURO verfügte als erste Bürosoftware weltweit über den intelligenten Suchassistenten mit Spracheingabe, mit dem komplizierte Suchabfragen drastisch vereinfacht werden.

Sage oder tippe in das Schnellsuchfeld einfach, was du gerade suchst, z.B. "Zeige alle Kunden aus Deutschland und Österreich" oder "Finde alle Rechnungen vom letzten Jahr aber nur aus Österreich". AZURO generiert aus dieser Eingabe im Hintergrund eine komnplexe Suchabfrage und findet für dich das gesuchte. Einfacher und schneller geht es nicht!

Mehr Sicherheit durch externe stündliche Backups

AZURO legt für dich - ähnlich wie Time Machine - ein stündliches Backup deiner Daten in einem beliebigen Ordner Ihrer Wahl an. Somit hast du stets die Sicherheit, dass keine Daten verloren gehen. Du kannst selbst festlegen, wie lange die Daten aufbewahrt werden sollen, bevor AZURO diese automatisch löscht, um Festplattenplatz einzusparen.

Adressen anlegen per Copy'n'Paste oder Google Search

Mit AZURO kannst du komplette Firmenanschriften (z.B. aus einem Impressum) in die Zwischenablage kopieren und in das Feld "Firma" einfügen. Ein intelligenter Algorhythmus liest alle relevanten Daten wie Name, Straße, Telefon usw. aus und fügt diese in die passenden Felder ein.
Mit der integrierten Google Suche kannst du sogar Adressen direkt von Google in AZURO übernehmen - mit nur einem Klick!

Einfach bezahlen per QR-Code

Drucke auf deinen Rechnungen einen QR-Bezahlcode aus, mit dem deine Kunden ganz einfache per Smartphone bezahlen können. Das ist nicht nur super bequem sondern verhindert auch fehlerhafte Überweisungen.

Für unsere Schweizer Anwender haben wir den lang ersehnten Swiss-QR Code implementiert., mit dem man Rechnungen mit Empfangsschein und Zahlteil nach ISO 20022 Norm erzeugen kann.
 

Rabatte und Zuschläge - in Prozent oder Euro

Wenn du Rabatte gewähren oder Zuschläge kalkulieren möchtest, dann kannst du dies in AZURO auf jede einzelne Rechnungsposition anwenden. Und zwar entweder als fixen Euro Betrag oder in Prozent!

Gib den Nachtzuschlag, Feiertagszuschlag oder Mindermengen-Zuschlag bzw. Rabatt einfach direkt in der Rechnungsposition ein. AZURO erkennt automatisch, was du meinst und berechnet daraus den richtigen Betrag bzw. Prozentsatz.

Mailings in wenigen Minuten erstellen

Im Modul "Briefe" kann jeder beliebige Brief als Mailing an zuvor ausgewählte Adressen geschickt werden. Die Anrede wird dabei für jede Person individuell übernommen. Nach einem Mailing kannst du mit nur einem Klick sehen, an wen dieses Mailing geschickt wurde.

Adressen-Sortierung, 
so wie du es brauchst

In unserer Bürosoftware kannst du über 6 frei definierbare Felder deine Adressen so einteilen, wie du es willst, z.B. in ABC-Kunden, gute und schlechte Lieferanten, Interessenten, die du noch akquirieren musst, usw. Mit einem weiteren Klick vergibst du den ausgewählten Personen ein Stichwort, wie z.B. "Messebesucher", "Frühjahrs-Mailing" o.ä., um sie bei Bedarf blitzschnell wieder aufzurufen.

Dokumente mit einem Klick umwandeln

Ihre Angebote werden mit nur einem Klick dupliziert oder umgewandelt in eine eigenständige Auftragsbestätigung, Lieferschein oder Rechnung. Die Dokumente können in unserer Bürosoftware AZURO danach unabhängig voneinander verändert werden. So läßt sich z.B. eine gleich lautende Rechnung an eine andere Person schicken oder der Preis eines Angebotes kann in der Rechnung noch variiert werden.

Durch die praktische History-Funktion hast du in unserer Bürosoftware für Mac und PC ständig im Blick, aus welchem Angebot welcher Auftrag folgte und welche Rechnung schließlich daraus resultierte. Mit nur einem Klick wechselst du zwischen diesen miteinander verbundenen Dokumenten hin und her, um diese miteinander zu vergleichen.

Einfaches zu bedienendes Mahnwesen

Für die Suche nach Ihren offenen Rechnungen benötigst du mit unserer Bürosoftware ebenfalls nur einen einzigen Klick. Anhand der farblichen Kennzeichnung siehst du ganz genau, welche der Rechnungen noch offen ist (rot) und welche bereits zum Teil bezahlt wurden (gelb). Die Gesamtsumme deiner Aussenstände wird dir dabei automatisch angezeigt. Anschließend verschickst Du eine Zahlungserinnerung oder Mahnung mit nur einem Klick per E-Mail oder per Post.

Professionelles Briefpapier mit deinem Firmenlogo

Für einen professionellen Firmenauftritt haben wir bereits 30 moderne Briefpapierdesigns für dich integriert, aus denen du auswählen kannst. Füge noch dein Firmenlogo hinzu und lege den Koptext und die Fußzeile deines Briefpapiers fest. Et voilà: vom Brief bis zur Mahnung machen deine Ausdrucke nun einen professionellen Eindruck.

Projektverwaltung 
mit Zeiterfassung

Mit der integrierten Projektverwaltung behätst du stets die Kontrolle über bevorstehende Aufgaben, erledigte Vorgänge und die dabei angefallenen Kosten. Du kannst Bilder und Kommentare hinzufügen, Vorgänge farblich markieren und dir eine Übersicht über den Projektverlauf machen.

Die praktische Zeiterfassung misst auf Knopfdruck, wie lange du für deine Tätigkeiten benötigt hast und errechnet automatisch die Kosten.

Teamwork –
Hand in Hand

Für jeden deiner Mitarbeiter kannst du ein eigenes Benutzerkonto mit eigenem Passwort, unterschiedlichen Berechtigungen und separaten Stundensätzen anlegen. So können Betriebsvorgänge besser kontrolliert und ausgewertet werden.

Individuelle Einstellungen

In den Einstellungen kannst du von der Kundennummer über die Zahlungsbedingungen bis hin zum Standard-Mahntext alles individuell konfigurieren. Aber keine Angst: die Bedienung ist – wie bei AZURO üblich –kinderleicht und in wenigen Augenblicken erledigt.