Die Bürosoftware für die volle Kontrolle
über Ihre Geschäftsvorgänge!

"Mit der Bürosoftware AZURO wissen Sie stets genau, welcher Kunde wann etwas gesagt, gekauft, bezahlt oder erhalten hat."

Wo ist noch mal der Brief an den Steuerberater? Hat Kunde Müller nun schon bezahlt oder nicht? Bei der Vielzahl der Geschäftsvorgänge geht schon mal die ein oder andere Information verloren. In AZURO, der Bürosoftware für Mac und PC kann dies nicht passieren!

Bürosoftware Mac 1

Integriertes CRM:
Alle Vorgänge in der chronologischen Übersicht

In AZURO sind bereits vollwertige CRM Funktionen integriert: Die Historie im Adressen-Modul zeigt eine chronologische Übersicht über alle Betriebs-Vorgänge und Notizen einer Firma oder Person. Diese lassen sich per Suchbegriffen filtern und mit nur einem Klick können Sie sich die gesuchten Rechnungen, Angebote, Briefe, Projekt usw. anzeigen lassen.

Die einzige Bürosoftware mit intelligenter Suche per Spracheingabe

AZURO verfügt als einzige Bürosoftware weltweit über den intelligenten Suchassistenten mit Spracheingabe, mit dem komplizierte Suchabfragen drastisch vereinfacht werden.

Sagen oder tippen Sie in das Schnellsuchfeld einfach, was Sie gerade suchen, z.B. "Zeige alle Kunden aus Deutschland und Österreich" oder "Finde alle Rechnungen vom letzten Jahr aber nur aus Österreich". AZURO generiert aus dieser Eingabe im Hintergrund eine komnplexe Suchabfrage und findet für Sie das gesuchte. Einfacher und schneller geht es nicht!

 

 

Einfache Bürosoftware Mac
Bürosoftware für Mac und Windows

Mehr Sicherheit durch externe stündliche Backups

AZURO legt für Sie - ähnlich wie Time Machine - ein stündliches Backup Ihrer Daten in einem beliebigen Ordner Ihrer Wahl an. Somit haben Sie stets die Sicherheit, dass keine Daten verloren gehen. Sie können selbst festlegen, wie lange die Daten aufbewahrt werden sollen, bevor AZURO diese automatisch löscht, um Festplattenplatz einzusparen.

Adressen anlegen per Copy'n'Paste oder Google Search

Mit AZURO können Sie komplette Firmenanschriften (z.B. aus einem Impressum) in die Zwischenablage kopieren und in das Feld "Firma" einfügen. Ein intelligenter Algorhythmus liest alle relevanten Daten wie Name, Straße, Telefon usw. aus und fügt diese in die passenden Felder ein.
Mit der integrierten Google Suche können Sie sogar Adressen direkt von Google in AZURO übernehmen - mit nur einem Klick!

Bürosoftware für Mac und Windows mit Google Integration
Bürosoftware für Mac und Windows mit QR Bezahlcode

Einfach bezahlen per QR-Code

Drucken Sie auf Ihren Rechnungen einen QR-Bezahlcode aus, mit dem Ihre Kunden ganz einfache per Smartphone bezahlen können. Das ist nicht nur bequemer sondern verhindert auch fehlerhafte Überweisungen.

Für unsere Schweizer Anwender haben wir den lang ersehnten Swiss-QR Code implementiert., mit dem man Rechnungen mit Empfangsschein und Zahlteil nach ISO 20022 Norm erzeugen kann.

Rabatte und Zuschläge - in Prozent oder Euro

Wenn Sie Rabatte gewähren oder Zuschläge kalkulieren möchten, dann können Sie dies in AZURO auf jede einzelne Rechnungsposition anwenden. Und zwar entweder als fixen Euro Betrag oder in Prozent!

Geben Sie den Nachtzuschlag, Feiertagszuschlag oder Mindermengen-Zuschlag bzw. Rabatt einfach direkt in der Rechnungsposition ein. AZURO erkennt automatisch, was Sie meinen und berechnet daraus den richtigen Betrag bzw. Prozentsatz.

Bürosoftware für Mac und Windows mit Zuschlägen und Rabatten
Bürosoftware Mac Mailings

Mailings in wenigen Minuten erstellen

Im Modul "Briefe" kann jeder beliebige Brief als Mailing an zuvor ausgewählte Adressen geschickt werden. Die Anrede wird dabei für jede Person individuell übernommen. Nach einem Mailing können Sie mit nur einem Klick sehen, an wen dieses Mailing geschickt wurde.

Adressen-Sortierung,
so wie Sie sie brauchen

In unserer Bürosoftware können Sie über 6 frei definierbare Felder Sie Ihre Adressen so einteilen, wie Sie es wollen, z.B. in ABC-Kunden, gute und schlechte Lieferanten, Interessenten, die Sie noch akquirieren müssen, usw. Mit einem weiteren Klick versehen Sie die von Ihnen ausgewählten Personen mit einem von Ihnen bestimmten Merker, wie z.B. "Messebesucher", "Frühjahrs-Mailing" o.ä., um sie bei Bedarf blitzschnell wieder aufzurufen.

Bürosoftware Mac Sortierung

Dokumente mit einem Klick umwandeln

Ihre Angebote werden mit nur einem Klick dupliziert oder umgewandelt in eine eigenständige Auftragsbestätigung, Lieferschein oder Rechnung. Die Dokumente können in unserer Bürosoftware AZURO danach unabhängig voneinander verändert werden. So läßt sich z.B. eine gleich lautende Rechnung an eine andere Person schicken oder der Preis eines Angebotes kann in der Rechnung noch variiert werden.

Durch die praktische History-Funktion haben Sie in unserer Bürosoftware für Mac und PC ständig im Blick, aus welchem Angebot welcher Auftrag folgte und welche Rechnung schließlich daraus resultierte. Mit nur einem Klick wechseln Sie zwischen diesen miteinander verbundenen Dokumenten hin und her, um diese miteinander zu vergleichen.

Offene Rechnungen
komfortabel anmahnen

Für die Suche nach Ihren offenen Rechnungen benötigen Sie mit unserer Bürosoftware ebenfalls nur einen einzigen Klick. Anhand der farblichen Kennzeichnung sehen Sie ganz genau, welche der Rechnungen noch offen ist (rot) und welche bereits zum Teil bezahlt wurden (gelb). Die Gesamtsumme Ihrer Aussenstände wird Ihnen dabei automatisch angezeigt.

Bürosoftware Mac Mahnungen
Bürosoftware Mac Briefpapier

Professionelles Briefpapier mit Ihrem Firmenlogo

Für einen professionellen Firmenauftritt haben wir bereits 30 moderne Briefpapierdesigns für Sie integriert, aus denen Sie auswählen können. Fügen Sie noch Ihr Firmenlogo hinzu und legen Sie den Koptext und die Fußzeile Ihres Briefpapiers fest. Et voilà: vom Brief bis zur Mahnung machen Ihre Ausdrucke nun einen professionellen Eindruck.

Projektverwaltung
mit Zeiterfassung

Mit der integrierten Projektverwaltung behalten Sie stets die Kontrolle über bevorstehende Aufgaben, erledigte Vorgänge und die dabei angefallenen Kosten. Sie können Bilder und Kommentare hinzufügen, Vorgänge farblich markieren und sich eine Übersicht über den Projektverlauf machen.

Die praktische Zeiterfassung misst auf Knopfdruck, wie lange Sie für Ihre Tätigkeiten benötigt haben und errechnet automatisch die Kosten.

Bürosoftware Mac Projektverwaltung
Bürosoftware Mac Teamwork

Teamwork –
Hand in Hand

Für jeden Ihrer Mitarbeiter können Sie ein eigenes Benutzerkonto mit eigenem Passwort, unterschiedlichen Berechtigungen und separaten Stundensätzen anlegen. So können Betriebsvorgänge besser kontrolliert und ausgewertet werden.

Individuelle Einstellungen

In den Einstellungen können Sie von der Kundennummer über die Zahlungsbedingungen bis hin zum Standard-Mahntext alles individuell konfigurieren. Aber keine Angst: die Bedienung ist – wie bei AZURO üblich –kinderleicht und in wenigen Augenblicken erledigt.

Bürosoftware Mac Einstellungen

Testen Sie die Bürosoftware AZURO office jetzt kostenlos!

Die Light Version von AZURO können Sie kostenlos herunterladen. Sie ist weder zeitlich noch vom Funktionsumfang her beschränkt. Lediglich die Anzahl der Datensätze ist auf 30 limitiert. Wenn Sie weitere Daten anlegen möchten können Sie AZURO per Freischaltcode jederzeit zur vollwertigen Solo Version freischalten lassen.